Region: Polen  

 

AKO Übersetzungsdienst

Szmaragdowa 5
05-806 Komorów
Tel.: +48 602 301 389
Fax: a.A.

e-mail: andiko@gmx.de
Internet: www.ako.info.pl/index_de.html

Produkte/Dienstleistungen

Ich beschäftige mich mit Übersetzungsarbeiten aller Art: von der Technik bis hin zum Recht und zur Wirtschaft. Das Hauptfeld meiner beruflichen Tätigkeit sind Dolmetscherleistungen (simultan und konsekutiv) aus der deutschen Sprache ins Polnische und aus der polnischen Sprache in die deutsche. Ich arbeite ebenfalls mit anderen Kollegen - erfahrenen Dolmetschern und Übersetzern zusammen - viele von ihnen sind auch vereidigte Übersetzer und Gerichtsdolmetscher.


Mein Büro spezialisiert sich vorwiegend auf Übersetzungen von:


- Handelsverträgen und Urkunden aller Art einschließlich Notarurkunden

- Prozess-Schriftsätzen

- Geschäfts- und Privatkorrespondenz

- technischen Texten (etwa Gebrauchsanweisungen von Geräten und Einrichtungen, Kataloge)

- Werbetexten (z.B. Anfertigung polnischer Sprachfassungen von Werbe- und Schulungsfilmen), und auch auf Simultan- und Konsekutivdolmetschen auf Meetings, bei Verhandlungen, Schulungen, Beratungen, Gesellschafterversammlungen, bei der Anfertigung notarieller Urkunden u.dgl.m..


Ich biete Kontaktmöglichkeiten 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr an. In meiner Arbeit setze ich moderne Textverarbeitungstools (Across, Trados, Wordfast) und neuste Übertragungstechniken (Telefax, mobiles Internet) ein.

Werden Sie unser Kunde!