Region: Bayern  

 

Furuno-Schiele Übersetzungen
Marlene-Dietrich-Strasse 11
80636 München
Tel.: +49 (0) 89 420957544
Fax: +49 (0) 941 599254345

e-mail: Info@Furuno-Schiele.de
Internet: www.Furuno-Schiele.de

Produkte/Dienstleistungen

In Zeiten der Globalisierung spielt die Überwindung von Sprachbarrieren eine große Rolle. Ich unterstütze dabei sowohl Unternehmen und Organisationen als auch Privatkunden mit kompetenten und professionellen Übersetzungen in den Sprach-Kombinationen Japanisch - Deutsch und Japanisch - Englisch. Dabei kann Japanisch sowohl Zielsprache als auch Ausgangssprache sein.

Schwerpunkte der Übersetzungen sind die Bereiche Geschäftskorrespondenzen, Verträge, Broschüren, Werbetexte, Webseiten, Kataloge, Fachtexte, Handbücher, Präsentationen, Bescheinigungen und Privatbriefe. Meine Sprachkenntnisse und Übersetzungstechniken habe ich durch den Besuch diverser Sprachschulen erworben. Als Referenz Nachweise kann ich diverse, umfangreiche Übersetzungen für den Tourismus Bereich vorweisen.

Ich habe mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Office Software Anwendungen sowie professionelle Kenntnisse im Bereich Internet. In meinem Büro verfüge ich sowohl über aktuelle Office Anwendungsprogramme als auch modernste PC Hardware inklusive High-Speed Internet Zugang. Durch die Weiterleitung von Email Anfragen auf mein Handy bin ich in der Lage, schnell auf Anfragen zu reagieren.