Region: Bayern  

 

Language Boutique München

Linienstraße 42
82041 Oberhaching

e-mail: worthen.muenchen@language-boutique.de
Internet: www.language-boutique.de/worthen

Produkte/Dienstleistungen

Staatlich geprüfter und beeidigter Übersetzer für Deutsch-Englisch.

Ich bin Englisch-Muttersprachler und habe fast 30 Jahre in den USA gelebt.
Seit über zehn Jahren lebe ich mittlerweile in Deutschland.
Zusätzlich zu der dreijährigen Ausbildung zum staatlich geprüften Übersetzer in Bayern und einem Master-Studiengang für Angewandte Sprachwissenschaft in den USA kann ich auf über mehr als ein Jahrzehnt Praxiserfahrung als professioneller Sprachdienstleister zurückblicken. Neben meiner Haupttätigkeit als Englisch-Übersetzer bin ich viele Jahre Dozent am Sprachen- & Dolmetscher-Institut München gewesen.

Meine Fachgebiete sind Erneuerbare Energien, die Automobilindustrie, Industrielle Chemie, IT und Technik, Kommunikation, Marketing/Werbung/PR und E-Business.