Region: Russland  

 

TranslatorsBase

Moskau
Tel.: +7 917 597 2752

e-mail: info@translatorsbase.ru
Internet: www.translatorsbase.ru

Produkte/Dienstleistungen

Wir sind ein Team von diplomierten Übersetzern und Fachinformatiker mit über 7-jähriger Berufserfahrung aus verschiedenen russischen Großbetrieben.
Längere Zeit arbeitete jeder von uns als Freelancer (Freiberufler) für mehrere russischen und ausländischen Institutionen. Seit kurzem hatten wir unsere Kräfte vereint und sind nun also bereit, unseren Kunden zahlreiche komplette Online-Dienstleistungen von Übersetzungen bis hin zu der Webseiten-Lokalisierung anzubieten.
Wir spezialisieren uns nur in wenigen Sprachen, denn so verkaufen wir Ihnen eine tatsächlich unerreichte Qualität in folgenden Fachgebieten wie:
- Politik der Anlegerpflege
- Public Relations
- Computer und IT
- Firmenwerbung
- Unternehmenskommunikation
- Finanz und Wirtschaft
- Elektrotechnik