Region: Berlin  

 

lexiapark

Kastanienallee 72
10435 Berlin
Tel.: +49 3031877930

e-mail: projekte1@lexiapark.com
Internet: www.lexiapark.de

Produkte/Dienstleistungen

Ein einziges Unternehmen für Ihre gesamte mehrsprachige Firmenkommunikation!

lexiapark fing als Übersetzungsagentur an und hat sich im Laufe der Jahre zu einer Übersetzungs-, Lokalisierungs- und Kommunikationsagentur ausgebaut.

Unser weitreichendes Dienstleistungsangebot und unser ständiges Bestreben nach Höchstleistungen erlauben es unseren Kunden, auf einen einzigen Anbieter für alle mehrsprachigen Anforderungen zurückzugreifen.

Warum lexiapark?
Weil wir Qualitätsdienstleistungen anbieten und auch noch so knappe Liefertermine einhalten, ohne die Preise anzuheben.
Weil wir wissen, dass der Schlüssel zum Erfolg in der engen Zusammenarbeit mit unseren Kunden liegt.
Weil wir die Spezialisierung als einzige Möglichkeit sehen, Genauigkeit und Pünktlichkeit bei allen von uns durchgeführten Aufgaben zu gewährleisten.
Weil wir auf die lokale Präsenz und die globale Zusammenarbeit vertrauen.

Maximale Spezialisierung auf Fachgebiete:

Die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und der Anspruch, Qualitätsdienstleistungen anzubieten, haben es uns ermöglicht, die Anforderungen der verschiedenen Tätigkeitsfelder besser verstehen und uns immer weiter auf bestimmte Wissensbereiche spezialisieren zu können.

Unsere Teams aus Linguisten, Projektmanagern und Übersetzungsexperten in verschiedenen Fachgebieten garantieren Textgenauigkeit und -gewandtheit in jedem der von uns verwirklichten Projekte.

Wir bieten spezialisierte Lösungen in den folgenden Sektoren an:

Ausbildung & E-learning
Regierung & Verwaltung
Industrie
Software & IT
Medizin & Pharma
Finanzen & Recht
Marketing & Kommunikation

lexiapark wurde mit der Vision ins Leben gerufen, zum Wachstums- und Internationalisierungsprozess der Unternehmen beizutragen, die uns ihr Vertrauen schenken.
Es macht uns stolz, zu sehen, wie viele unserer Kunden inner- und außerhalb unserer Grenzen immer größer werden, und zu wissen, dass sie sich dank unserer Hilfe bei ihrem Expansionsprozess sicherer gefühlt haben.