Region: Baden-Württemberg  

 

oneword GmbH
Otto-Lilienthal-Str. 36
71034 Böblingen
Tel.: 07031 7149550
Fax: 07031 7149565

e-mail: info@oneword.de
Internet: www.oneword.de

Produkte/Dienstleistungen

oneword unterstützt seine Kunden umfassend und lösungsorientiert bei allen multilingualen Kommunikations- und Informationsprozessen. Kunden aus führenden Wirtschaftszweigen und Forschung vertrauen auf die langjährige Erfahrung von oneword.

oneword hat sich auf die mehrsprachige Übersetzung von fachlicher, produktions- und dienstleistungsbegleitender Dokumentation spezialisiert, sowie auf die Beratung, Gestaltung und technologische Unterstützung von Übersetzungsprozessen.

Als oneword 2002 unweit der Schweizer Grenze in Rheinfelden (Baden) gegründet wurde, hatten die drei Gründungsmitglieder über 16 Jahre Erfahrung in der Übersetzungsbranche gesammelt und ein gemeinsames Ziel: die Etablierung von umfassenden Lösungen im Sprachenbereich, um den langfristigen Erfolg von Unternehmen im Ausland unter gestiegenen globalen Anforderungen zu sichern. Seitdem hat oneword sein Leistungsversprechen eingelöst und blickt auf ein kontinuierliches Wachstum zurück.

Heute hat die oneword GmbH in Deutschland Standorte in Böblingen, Düsseldorf und Rheinfelden (Hauptsitz). Darüber hinaus ist oneword in weiteren 24 Ländern mit Partnerbüros vertreten, darunter in allen europäischen und osteuropäischen Ländern, den USA, China, sowie im Mittleren Osten, und verfügt zudem über ein weltweites Netzwerk von fachspezialisierten Übersetzern.