Region: Berlin  

 

translation-yan

Mierendorffplatz 11
10589 Berlin

e-mail: y.xiong@gmx.de
Internet: www.translation-yan.de

Produkte/Dienstleistungen

Fachübersetzung Chinesisch - Ihre Sprachlösung

In der heutigen Zeit besteht ein stetig wachsender Bedarf an professionellen Sprachlösungen für das Chinesische, vornehmlich in den Bereichen Technik, Medizin und Wirtschaft.

Steigende Kosten, nationaler und internationaler Wettbewerb im Zeitalter der Globalisierung zwingen uns einserseits leistungsorientiert und kostenoptimiert zu denken, andererseits stellen sie auch größer werdende Anforderungen an Qualität und Sicherheit.

Fachlich hochwertige Arbeiten müssen bezahlbar bleiben und sollen doch fehlerfrei, eindeutig und mit einem Gefühl für und Wissen um die anders geartete Kultur und das divergierende Begriffsverständnis bearbeitet sein.

Möglich ist dies heutzutage nur für professionell ausgebildete und fachlich versierte Übersetzer und Dolmetscher, die einerseits über das unverzichtbare Hintergrundwissen verfügen, andererseits aber auch in der Lage sind, moderne, computerunterstützte Tools, Datenbanken und Software in der richtigen Art und Weise anzuwenden.

Professionalität bedeutet aber auch Exklusivität - Quantität kann niemals Qualität ersetzen. Aus diesem Grund will und wird sich dieser Übersetzungsdienst ausschließlich auf Übersetzungen in das Chinesische (aus dem Deutschen und Englischen) konzentrieren.

Auf diese Art können all unsere Energien, unsere Sorgfalt und unser technisches als auch kulturelles Know-How effektiv und produktiv auf verlässliche, qualitativ hochwertige Art und Weise genutzt werden.